Hurra, sie leben noch

Heute war ein sonniger Tag, eine gute Gelegenheit, frische Luft zu tanken und auf die Wiese zu gehen um zu schauen, wie es den fleißigen Freund*innen geht.

Und siehe da, angelockt vom schönen Wetter, schauen auch die Bienen vor die Tür und tragen emsig Blütenpollen in den Stock. Was für eine Freude, sagt uns das doch, das die Königin mit dem großen Eierlegen begonnen hat. Großartig, wir bekommen Nachwuchs, die Bienen haben den Winter gut überstanden.

Freuen sie sich mit uns an diesem schönen Anblick und lassen die Bilder, die wir dieses mal bewußt nicht kommentiert haben einfach auf sich wirken. Die Streuobstwiese erwacht aus dem Winterschlaf….

 

 

IMAG0231IMAG0203

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hurra, sie leben noch

  1. Anonymous schreibt:

    Klasse, die Mädels! Schön, dass sie diesen „Winter“ gut überstanden haben!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s